FPV* Drohnen erfreuen sich derzeit großer Beliebtheit. Mit ihnen werden atemberaubende Rennen geflogen, mit Geschwindigkeiten über 120km/h oder aber sanfte und einzigartige Kamerafahrten aufgenommen.
*First Person View – zu deutsch Ich-Perspektive

Gedruckt wurde die Kamerahalterung aus thermoplastischem Polyurethan mit 92 Shore Härtegrad – kurz TPU-92S. Das Material ist sehr flexibel und schmiegt sich sicher um die Kamera, sodass diese auch bei extremen Manövern sicher befestigt bleibt.

Features der Halterung:
Für alle Hobby Modellbauer und FPV-Piloten die selber einen 3D Drucker haben, stelle ich euch diese .stl Datei zur Verfügung – viel spass beim Fliegen

Für einen Akkuschrauber wurde die spärliche Standardausrüstung gegen eine selbst designte Version ersetzt.
Die erweiterte Version bietet neben den Steckplätzen für „Bits“ auch eine Magnetleiste, um Schrauben festzuhalten.
Drei handelsübliche Neodym-Magnete (18x12x2mm) können in einen Schlitz in der Vorderseite eingeschoben werden. Durch das eng tolerierte Maß sind die Magnete gegen herausrutschen gesichert.
Befestigt wird der Halter durch die Standardschraube wie auch bei dem Originalteil.




Gedruckt wurde der Bithalter aus schwarzem schlagfest in PETG.
Bei Interesse kann dieser Bithalter bei uns erworben werden.
]]>Das Logo ist 2-teilig und kann bei Bedarf mit zwei Verbindungselementen (ebenfalls 3D gedruckt) zusammengesteckt werden. Das gedruckte Logo findet seine Anwendung für Fotoaufnahmen als Emblem im Hintergrund oder als Blickfang für das Landenschaufenster des Unternehmens.
Die Farben repräsentieren das Logo auf der Webseite des Unternehmens. Wenn mit der Mauszeiger über das Logo gefahren wird, wechselt die Farbe von Blau zu Orange.
Gedruckt wurden die Bauteile orangefarbenem aus blauem PLA mit integrierten Flitterpartikeln um ein sanftes glitzern zu erzeugen.





Enjoy your 3D Printed “M” Mr. Mills. Thank you for designing our great looking Logo!
]]>