Wir suchen zum nächst möglichen Zeitpunkt eine(n) Mitarbeiter(in) für die Position Innen- und Außenreinigung / Hausmeisterleistungen im Bereich Facility-Management. Der Arbeitsort ist Großraum Hamburg.
Wenn Sie Interesse an einer abwechslungsreichen Tätigkeit im Außendienst haben und Kenntnisse in der Gartenpflege sowie der Innenreinigung besitzen, dann bewerben Sie sich bei uns.
Ihr Aufgabengebiet
Ihr Profil
Wir bieten
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Ihre schriftlichen Bewerbungsunterlagen senden Sie an folgende Anschrift:
Arnold Hertz Facility Management GmbH
Große Bleichen 68, HAUS HERTZ
20354 Hamburg
Sie können Ihre Bewerbungsunterlagen auch per E-Mail senden an:
facility@arnold-hertz-immobilien.de

Mit unseren eHertz Online-Services bieten wir Ihnen rund um die Uhr die Möglichkeit über eine geschützte Internetverbindung Informationen, Zahlen, Auswertungen, Listen und Abrechnungen zu Ihrer Immobilie aufzurufen und unabhängig von Bürozeiten abzufragen.
Dieser Service steht Ihnen exklusiv als Kunde von Arnold Hertz Immobilien im eHertz Kundencenter zur Verfügung. Mehr erfahren…
Arnold Hertz Immobilien Hamburg
Ansprechpartner für die Presse
Karin Mustermann
Leitung Marketing
Tel.: +49(0)40.35 46 78
k.mustermann@arnold-hertz.de
Dies ist ein Blindtext und steht stellvertretend für den später einzusetzenden Text in Schriftart und Schriftgröße. Dies ist ein Blindtext und steht stllvertretend für den später einzusetzenden Text in Schriftart und Schriftgröße. Dies ist ein Blindtext und steht stllvertretend für den später einzusetzenden Text in Schriftart und Schriftgröße. Dies ist ein Blindtext und steht stllvertretend für den später einzusetzenden Text in Schriftart und Schriftgröße.
Dies ist ein Blindtext und steht stellvertretend für den später einzusetzenden Text in Schriftart und Schriftgröße. Dies ist ein Blindtext und steht stllvertretend für den später einzusetzenden Text in Schriftart und Schriftgröße. Dies ist ein Blindtext und steht stllvertretend für den später einzusetzenden Text in Schriftart und Schriftgröße. Dies ist ein Blindtext und steht stellvertretend für den später einzusetzenden Text in Schriftart und Schriftgröße.
Dies ist ein Blindtext und steht stellvertretend für den später einzusetzenden Text in Schriftart und Schriftgröße. Dies ist ein Blindtext und steht stllvertretend für den später einzusetzenden Text in Schriftart und Schriftgröße.
Arnold Hertz Immobilien Hamburg
Ansprechpartner für die Presse
Karin Mustermann
Leitung Marketing
Tel.: +49(0)40.35 46 78
k.mustermann@arnold-hertz.de

Das einzig Beständige ist die Veränderung. Deshalb haben wir unseren Internetauftritt vollständig erneuert und sind damit im Februar 2019 an den Start gegangen. Ein frisches Layout mit themenbezogenen Bildern – denn eine Bild sagt mehr als 1.000 Worte – sowie eine übersichtliche Menüführung und Themensortierung sogt für mehr Surfspaß. Außerdem präsentieren wir mit den neuen Internetseiten auch unser komplett neu gestaltetes Portal eHERTZ – DIE ARNOLD HERTZ ONLINE-HAUSVERWALTUNG. Sie möchten wissen was eHERTZ ist? Mehr Informationen finden Sie hier.

Rostock – Als erste private Immobilienverwaltung in Rostock führt Arnold Hertz Immobilien ein elektronisches Abstimmsystem für Versammlungen in größeren Wohnungseigentümergemeinschaften ein. Langwierige Stimmenauszählungen mit den damit verbundenen Unterbrechungen des Versammlungsverlaufes entfallen damit. Jeder Wohnungseigentümer erhält ein kreditkartengroßes Abstimmgerät in dem seine persönlichen Eigentümeranteile hinterlegt sind mit den Knöpfen JA / NEIN / ENTHALTUNG. Das Abstimmergebnis wird in Echtzeit mit Zahlen und Balkengrafik über einen Videoprojektor auf der Leinwand angezeigt.

Als erste private Immobilienverwaltung bietet Hertz zur Feststellung von Gebäudemängeln an schwer zugänglichen Bereichen wie Fassade und Dach Drohnenflüge mit hochauflösenden Bildern an. Damit gehören hohe Kosten für Gerüststellung oder Hubbühne für unsere Kunden der Vergangenheit an.

Die Preise für Immobilien in Hamburg und dem Umland sind im vergangenen Jahr weiter gestiegen. Das ist das Ergebnis einer Studie der LBS Bausparkasse in Zusammenarbeit mit dem Forschungsinstitut F + B, die am Dienstag in Hamburg vorgestellt wurde. Laut LBS-Immobilienatlas 2018 waren Wohnimmobilien im zweiten Halbjahr 2017 um bis zu 12,2 Prozent teurer als im Vorjahr. „Ein hohe Nachfrage trifft auf ein knappes Angebot, das lässt die Preise weiter steigen“, fasste Jens Grelle, Vorstandsvorsitzender der LBS, das Ergebnis der Studie zusammen.
Die höchsten Preissteigerungen auf 2.596 Euro pro Quadratmeter weisen neue Häuser in Umland mit 12,2 Prozent aus. Aber auch in Hamburg zogen für diese Wohnform die Preise um 9,9 Prozent an und liegen jetzt bei 3.926 Euro pro Quadratmeter. Die Neubaupreise in Hamburg für Wohnungen stiegen um 2,5 Prozent (5.097 Euro pro Quadratmeter). Im Umland verteuerten sich neue Eigentumswohnungen im Schnitt um 8,7 Prozent auf 3.176 Euro pro Quadratmeter Wohnfläche.
Hamburg als Wohnort bleibt unverändert attraktiv. Der LBS-Chef Grelle erklärte: „Die Kombination aus niedrigen Zinsen und positiver Einkommensentwicklung wird die Preise auch künftig weiter steigen lassen. Allenfalls lässt die Dynamik etwas nach.“
Für den Immobilienmarktatlas 2018 wurden im zweiten Halbjahr 2017 rund 14.350 öffentlich zugängliche Immobilienangebote in Hamburg und im Umland ausgewertet.
Achtung: Originaltext muss umformuliert werden und geprüft werden, ob die Studie verwendet werden darf!
Quelle: https://www.ndr.de/nachrichten/hamburg/Immobilienpreise-steigen-in-Hamburg-deutlich,wohnungsmarkt208.html
Arnold Hertz Immobilien Hamburg
Ansprechpartner für die Presse
Karin Mustermann
Leitung Marketing
Tel.: +49(0)40.35 46 78
k.mustermann@arnold-hertz.de

Ab 01. April 2018 finden Sie Arnold Hertz Immobilien Hamburg
im 3. OG: Große Bleichen 68, HAUS HERTZ, 20354 Hamburg
Neue Telefonnummern und E-Mail Adressen:
Arnold Hertz Immobilien GmbH & Co. KG
Tel.: +49(0)40.35 46 78
Fax.: +49(0)40.35 46 78-50
kontakt@arnold-hertz-immobilien.de
Arnold Hertz Facility Management GmbH
Tel.: +49(0)40.69 63 23 8-40
Fax.: +49(0)40.69 63 23 8-50
facility@arnold-hertz-immobilien.de
Arnold Hertz Service GmbH
Tel.: +49(0)40.69 63 23 8-40
Fax.: +49(0)40.69 63 23 8-50
service@arnold-hertz-immobilien.de
Arnold Hertz Immobilien Hamburg
Ansprechpartner für die Presse
Karin Mustermann
Leitung Marketing
Tel.: +49(0)40.35 46 78
k.mustermann@arnold-hertz.de

Mit Philipp Hertz geht nun die vierte Generation in die Verantwortung. Er leitet zusammen mit seinem Vater Henrik Hertz Arnold Hertz Immobilien Hamburg.
Henrik & Philipp Hertz bringen Erfahrung und innovative Ideen für eine langfristig erfolgreiche Immobilienberatung zusammen.
Ab April 2018 finden Sie Arnold Hertz Immobilien an der gleichen Adresse:
Haus Hertz, Große Bleichen 68, 20354 Hamburg mit neuer Telefonnummer:
+49 (0) 35 12 34 56
Arnold Hertz Immobilien Hamburg
Ansprechpartner für die Presse
Karin Mustermann
Leitung Marketing
Tel.: +49(0)40.35 46 78
k.mustermann@arnold-hertz.de